- Verwaltung
- Leben in Allendorf
- Wirtschaft & Soziales
- Freizeit & Kultur
Einziehung von Wirtschaftswegen in der Gemarkung Rennertehausen
Der Wirtschaftsweg in der Gemarkung Rennertehausen, Flur 18, Flurst. 212/3 „Im Obersten Hatzbach“ soll mit dem Neubau eines Feuerwehrhauses überplant werden. Der Gemeindevorstand der Gemeinde Allendorf (Eder) hat in seiner Sitzung am 05.02.2024 beschlossen, ein Teilstück in der Größe von rd. 200 qm einzuziehen.
Der Wirtschaftsweg in der Gemarkung Rennertehausen, Flur 19, Flurst. 197 „In der Senftenhute“ wird für den öffentlichen Verkehr nicht mehr benötigt. Der Gemeindevorstand der Gemeinde Allendorf (Eder) hat in seiner Sitzung am 05.02.2024 beschlossen, diesen Wirtschaftsweg einzuziehen.
Übersichtspläne zu den vorgesehenen Wegeeinziehungen liegen vom heutigen Tage an für die Dauer eines Monats in der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Allendorf (Eder), Bauverwaltung, Zimmer 0.04, Schulstraße 5, 35108 Allendorf (Eder), während der Öffnungszeiten montags bis freitags von 8.15 Uhr bis 12.15 Uhr und montags, dienstags und donnerstags von 13.00 Uhr bis 16:00 Uhr öffentlich aus. Anregungen und Bedenken können während der Auslegungsfrist schriftlich oder mündlich zur Niederschrift in der Zeit der vorstehenden Öffnungszeiten vorgebracht werden.
Allendorf (Eder), den 3. April 2024
DER GEMEINDEVORSTAND
DER GEMEINDE ALLENDORF (EDER)
Carsten Schäfer
Bürgermeister
weitere Informationen entnehmen Sie bitte der unten angefügten PDF-Datei
Download: